05331-8042684 info@meviso.com Campestraße 7/2 38302 Wolfenbüttel

Kinder- und jugendpsychiatrische Praxis, Goslar Fotografie, Webdesign

Bei dieser Praxisgründung durfte ich die Inhaberin Janina Jördens mit Logo, Farbgestaltung und einer informativen Website nebst Fotoerstellung unterstützen. Wichtig war uns dabei, das Farbgefühl der Praxis in kindgerechter Form auf den Internetauftritt zu übertragen und in der textlichen Formulierung möglichst alles Fachchinesisch zu vermeiden. Die Visualisierung mit Comic-Figuren zieht sich als roter Faden durch den Webauftritt. Dank lokaler Suchmaschinenoptimierung (onpage und offpage, z. B. über Google my Business) ist die Sichtbarkeit der Website seit ihrem Launch sehr hoch. Mich freut besonders, dass die Praxis ihre Website auch intensiv für die Kommunikation zu aktuellen Informationen für ihre Patienten nutzt. Danke, Frau Jördens, dass Sie auf mich gebaut haben!

Website besuchen: www.kjp-praxis-goslar.de

Kinder- und jugendpsychiatrische Praxis Goslar

Grauhöfer Straße 26
38640 Goslar

www.kjp-praxis-goslar.de

Das Laden dieser Funktion wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

Und was darf ich für Sie tun?

Webdesign Goslar

Seit 2004 steht der Name meviso für exzellentes Webdesign Goslar und seriöses Onlinemarketing.

Begeisterte Kunden sind meine Motivation. Jeden meiner Kunden kenne und betreue ich persönlich, und viele meiner Geschäftspartner arbeiten bereits seit vielen Jahren mit mir zusammen.

Erfahrungen & Bewertungen zu meviso - mehr Umsatz online
Norman Lies - Inhaber der Webdesign und Onlinemarketing Agentur meviso
Norman Lies, Inhaber von meviso

Zurück